Inhaltselemente für Anmeldeformular

Bestätigung der Eltern

Ich bin damit einverstanden, dass mein Sohn/meine Tochter am Seminar teilnimmt

Ich erkläre mich ferner damit einverstanden, dass die von mir bzw. meinem Sohn/meiner Tochter im Rahmen des JAB-Seminars aufgenommenen Fotos und Videoaufnahmen für Veröffentlichungen (z.B. Flyer, jugendnetz.de) der Jugendstiftung Baden-Württemberg verwendet werden können. Die Jugendstiftung ist zu einer zeitlich und örtlich uneingeschränkten und unbegrenzten Nutzung, Speicherung und Verwendung der Aufnahmen berechtigt. Die Jugendstiftung versichert ihrerseits, dass die Aufnahmen nur anonymisiert und ausschließlich für Zwecke der Jugendstiftung verwendet werden.

 

Datum: ________________      

Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten: ________________________________

 

 

 

Drucke das am Computer ausgefüllte Formular aus und lass es von deinen Eltern unterschreiben. Schicke es per Fax (0 70 42 / 83 17 40) oder Post an: Gerhard Keppeler, Jugendstiftung Baden-Württemberg, Schlossstr. 23, 74372 Sersheim